Hi Leute
Hab irgendwie mehr zufällig heute dieses Projekt entdeckt und bin noch leicht verwirrt und verloren in dem inzwischen ja doch schon reichlich gefülltem Forum Bin also froh zunächst mal ein paar Landsleute gefunden zu haben
Ich bin jedenfalls Finn und komme aus Lübeck. Seit ungefähr 5 Jahren beschäftige ich mich mit Sound und Mischung, aber erst im letzten Jahr ist dieser Bereich zu einen erstzunehmenden Umfang ausgewachsen Außerdem spiele ich Schlagzeug, Gitarre und singe viel. Joa äh...nach ner Band bin ich noch auf der Suche, nachdem ich und meine Jungs uns nach der Schule in alle Richtungen verstreut haben, war nicht mehr so viel mit Mukke machen
Ich schmeiß mich aber hier mal direkt in die Diskussion und bin mal gespannt, was hier bald so los geht Wie gesagt, noch habe ich den Eindruck es ist alles ein bisschen chaotisch...? Wenn wir hier also jetzt eine Arbeitsgruppe werden wollen, bin ich gerne dabei.
@jhoch: in 1b steht, dass die Leute, die man hier trifft dein Learning Ensemble sind und dir bei den ganzen Themenblöcken hier zur Seite stehen. Also wohl einfach ein Team
Ich würds super finden, wenn man zu unterschiedlichen Stücken später unterschiedliche Höreindrücke hat. Wenn jeder vielleicht ein eigenes Stück analysiert, das dann postet und sich dann noch ein Stück von jemand anderem aussucht, das bereits gepostet ist und das dann auch noch mal analysiert...vielleicht kann man ja auch 2er Gruppen innerhalb der Gruppe bilden, oder man macht das Spiel: Jemand schlägt einen Song vor und derjenige, der den analysiert hat, darf den nächsten vorschlagen.
Eine Sache schwirrt mir noch durch den Kopf. Ich finde es super, den Einstieg hier erstmal auf Deutsch machen zu können, allerdings ist die Idee dieses Projektes ja auch irgendwie der Wissensausstausch. Wenn wir hier in unserem Unterforum immer nur Deutsch texten, versteht uns der Rest der Welt nicht, das würde ich ein bisschen schade finden...was meint ihr dazu?
Ich würde es cool finden, wenn in den Thread hier einfach ein bisschen mehr Leben kommt, man sich vielleicht noch n bisschen kennen lernt und dann zusammen arbeitet.
Ich hoffe ich finde mich hier bald besser zurecht und freu mich auf die Arbeit mit euch!
Cheers!